Sarah Etter

Sarah Etter

Präsidentin
Amt für Gesellschaft und Soziales

Der Solothurner Staatspersonalverband setzt sich ein, für qualitativ gute Arbeitsplätze und für eine faire Personalpolitik. Als Mitarbeiterin des Kantons Solothurn sind das auch für mich wichtige Bedingungen. Als Präsidentin der Sektion Solothurn kann ich mich aktiv für diese Punke einsetzen und die Anliegen von uns Mitarbeitenden bei wichtigen Entscheidungen in diesen Bereichen einbringen. Deshalb engagiere ich mich im Solothurner Staatspersonalverband.
André Grolimund

André Grolimund

Vizepräsident
Amt für Gemeinden

Wer nicht Mitglied im Staatspersonalverband ist, hat entweder nicht begriffen, dass der Verband wirksamer für unsere Anstellungsbedingungen verhandeln kann, wenn möglichst viele Mitarbeiter auch Mitglieder sind oder aber er ist ein billiger Trittbrettfahrer.
Susanne Gasser

Susanne Gasser

Aktuarin
Pensionärin

Ich freue mich, trotz Pensionierung weiterhin im Vorstand mitwirken zu können.
Helin Figenergül

Helin Figenergül

Sekretärin
Amtschreiberei Region Solothurn

Mit dem Solothurner Staatspersonalverband ist es möglich, dass sich der Kanton Solothurn als attraktiver Arbeitgeber präsentieren kann.
Urs Fasler

Urs Fasler

Kassier
Amt für Informatik und Organisation

Ich setze mich für gute Arbeitsbedingungen und gerechte Entlohnung ein.
Michel Baumann

Michel Baumann

Beisitzer
Motorfahrzeugkontrolle des Kantons Solothurn

Erfolg ist eine Mischung aus Teamarbeit und Motivation.
Astrid Thaqi-Sieber

Astrid Thaqi-Sieber

Beisitzerin
Obergericht des Kantons Solothurn

Es ist mir ein grosses Anliegen die Arbeitsbedingungen für meine Arbeitskollegen/innen und mich zu optimieren.

Weitere Infos zur Sektion Solothurn: